ANMELDUNG ERFORDERLICH!
Eine Veranstaltung zum Internationalen Frauentag
Der Abend wird mit einem kleinen, abwechslungsreichen Programm beginnen. Neben einem Vortrag wird eine kurze Rap-Einlage sowie eine schauspielerische Darbietung präsentiert werden.
Nach dem Fingerfood-Buffet stellen wir die von LÂLE erstellte, mehrsprachige Broschüre „Kann das Liebe sein? – Alarmsignale für Gewalt in Beziehungen“ vor. Dazu sind Akteur/innen aus Stadtteilprojekten, aus Einrichtungen für geflüchtete Menschen und Interessierte herzlich eingeladen.
Auf dem anschließenden Markt der Möglichkeiten werden sich Beratungsstellen, Projekte und Mitmachangebote vorstellen. Hier gibt es die Möglichkeit sich direkt zu vernetzen oder einen Kontakt zu vereinbaren.
Eine gemeinsame Veranstaltung der Interkulturellen Beratungsstelle LÂLE in der IKB e.V. und der GWA St. Pauli e.V.
Anmeldung unter vent@ikb-integrationszentrum.de
Veranstaltungszeit: 15:00 - 18:00 Uhr
Quelle:
www.gwa-stpauli.de