Donnerstag,
den 21. November 2019 um 20 Uhr
Wolfgang Buck & Sven van der Maer
Lieder-Lotto
im Café Chrysander - Chrysanderstraße 61 - 21029 Hamburg
(gegenüber Haus Nr. 22)
Der Eintritt ist frei, um Hutspende wird gebeten.
Wie könnte man 2019 besser ausklingen lassen, als mit einem stimmungsvollen, fröhlichen Mitsing-Abend?
Seit nunmehr 3 Jahren ist das Lieder-Lotto eine der beliebtesten Soundyard-Veranstaltungen und natürlich geht es auch im nächsten Jahr mit Schwung weiter.
„Lieder-Lotto“ ist ein Singalong-Event vom Feinsten, ein großer Spaß, bei dem sich alles um’s Mitsingen dreht.
Und warum heißt das Ganze „Lotto“? Ganz einfach: weil die Zuhörerinnen und Zuhörer Lose ziehen und allein der Zufall das jeweils nächste Lied bestimmt.
Die Songtexte werden an die Wand gebeamt, so kann jeder der möchte, mitsingen. Immer nach dem Motto: jeder kann - keiner muss.
Und die Songs kommen natürlich nicht aus der Konserve, sondern werden live gesungen und gespielt. Dabei können die beiden Vollblut-Musiker Sven und Wolfgang aus einem riesigen Repertoire an Pop und Rock-Oldies, Folk-Songs und Swing-Klassikern schöpfen.
Beginn der Veranstaltung: 20 Uhr
Quelle:
soundyard.de