Kulturlotse

Weihnachtsmarkt Osterstraße

Donnerstag, 18. November 2021
Skandinavisches Winterdorf in der Osterstraße

Am 21. November öffnet der Weihnachtsmarkt Osterstraße endlich wieder seine Tore. Der zentrale Glühweinstand heißt Muggelbude, und recht viel mehr muss man über die Gemütlichkeit des Weihnachtsmarktes in der Osterstraße nicht sagen. Ein Weihnachtsdorf aus skandinavischen Weihnachtshäusern, viele Kerzen, strahlende Lichter, ein gemütliches Lagerfeuer sorgen für hyggelige Behaglichkeit. Dazu trägt auch die überdachte Lounge bei. Das kleine Winterdorf beherbergt zwei Glühweinstände mit einem großen Sortiment, auch alkoholfreier, Heißgetränke. Die Betreiber der Speisebuden stehen für ein vielfältiges Angebot vom Kartoffelpuffer bis zur Currywurst. 

Weihnachtsmarkt Osterstraße vom 21. November bis 30. Dezember 2024 / Fanny-Mendelssohn-Platz, Hamburg-Eimsbüttel
MO - MI: 11.00 - 21.00 Uhr
DO- SA: 11 - 22 Uhr
SO: 12.00 - 20.00 Uhr

Gesonderte Öffnungszeiten: Totensonntag, 24.11.: 16.00-20.00
Ruhetage am  25. sowie 26. Dezember 2024


Zeit: 12:00 - 21:00 Uhr

Fanny-Mendelssohn-Platz
Fanny-Mendelssohn-Platz
20255
Hamburg (Eimsbüttel)

100m Osterstraße
100m U Osterstraße
500m Apostelkirche
550m Emilienstraße
550m Methfesselstraße
550m Schulweg
650m Eidelstedter Weg

Der Platz ist von der U-Bahnstation und der Osterstraße erreichbar. Rollstuhlgerechte WCs gibt es in der Nähe leider nicht.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.