Kulturlotse

Yonder. Folklore

Sonntag, 2. Juli 2023
Yonder verschmilzt die große Vielfalt an Musikstilen zu einem typischen eigenen und markanten Yondersound. Nachdem wir Olaf Wiesner an der Gitarre im letzten Jahr in der Mittelalter-Formation schon kennen gelernt haben, tritt er dieses Mal mit der Folklore-Gruppe Yonder auf. Der Name steht für das, was es jenseits von Grenzen zu entdecken gibt. Die Fülle der europäischen Folkmusik inspiriert die Band zu ihren eigenen Kompositionen.

Erkundigen Sie sich über aktuelle Änderungen unter kapelle6.de. Die Autozufahrt ist nur über den Haupteingang am Ohlsdorfer Bahnhof möglich.
Beginn der Veranstaltung: 15:00

Quelle: www.kapelle6.de

Kapelle 6 (Ohlsdorfer Friedhof)
Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 6)
22337
Hamburg (Ohlsdorf)

50m Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 6)
350m Krieger-Ehrenallee
550m Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 7)
650m Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 9)
650m Kornweg (Klein Borstel)
650m Mittelallee
850m Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 10)

Alles ist ebenerdig gut zu erreichen, auch die Toilletten. Diese sind jedoch nicht behindertengerecht umgebaut.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.