Kulturlotse

„A Christmas Carol — Eine Weihnachtsgeschichte“

Montag, 23. Dezember 2024
„A Christmas Carol — Eine Weihnachtsgeschichte“
von Charles Dickens

Musikalische Weihnachtslesung mit Saskia Junggeburth (Text / Gesang) und Krischa Weber ( Cello / Singende Säge)

Wer kennt sie nicht, Charles Dickens’ Christmas Carol, „Die Weihnachtsgeschichte“ um den Geldverleiher Ebeneezer Scrooge, den geizigen, grantigen Sonderling mit dem steinernen Herzen ... Doch in einer einzigen Nacht, der Weihnachtsnacht, bekommt er Besuch von seinem verstorbenen Teilhaber Jacob Marley und dann von drei weiteren Geistern, die ihm schließlich dazu verhelfen, sein Herz der Welt wieder zu öffnen und sein Leben zu ändern.

Unter dem Motto „Wir warten auf das Christkind“ liest Saskia Junggeburth zum Weihnachtsshowdown am 23.12. Auszüge aus dem Roman, musikalisch begleitet von Krischa Weber mit Weihnachtsliedern, Christmas Songs und Improvisationen auf Cello & Singender Säge.

Eintritt frei, wir freuen uns über eine Spende.

Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

Mit freundlicher Unterstützung des Bezirk Hamburg-Eimsbüttel.

Quelle: buchbar.jimdofree.com

Dreckstückchen Fussmatten-Shop
Lappenbergsallee 10
20257
Hamburg (Eimsbüttel)

200m Apostelkirche
350m Osterstraße
350m U Osterstraße
550m Armbruststraße
550m Emilienstraße
550m Methfesselstraße
600m Sartoriusstraße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.