Kulturlotse

"Drei Konzerte für Frieden": Orgelzyklus mit Prof. Eberhard Lauer

03.03.2023 - 17.03.2023, Nur Freitag
Prof. Eberhard Lauer, Kirchenmusikdirektor em., lädt am 3. März, am 10. März und 17. März 23 um 19:00 Uhr zu einem Orgelzyklus „Drei Konzerte für Frieden" mit Orgelmusik von Johann Sebastian Bach rund um seine sechs Sonaten in die Kirche St. Marien-Altona ein.

An jedem der drei Abende erklingen je zwei der sechs Sonaten, ferner Toccaten, Fantasien, Präludien und Choralbearbeitungen.

Einlass: ab 18:30 Uhr

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die „UKRAINE-Hilfe“ der Caritas im Norden (speziell deren Armenküchen in Rohatyn, Kolomyja und Burschtyn) wird gebeten.

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr

Quelle: www.katholisch-im-hamburger-westen.de

Kirche St. Marien
Maienweg 270
22335
Hamburg (Ohlsdorf)

300m Maienweg
350m Im Grünen Grunde
350m U S Ohlsdorf(Freibad)
400m Ohlsdorf
500m Alsterdorfer Straße (U S Ohlsdorf)
500m U S Ohlsdorf
550m Alsterdorfer Straße/Überseekolleg

350m Zwei Parkplätze bei "Im Grünen Grunde 1a"
550m Ein Parkplatz bei "Ratsmühlendamm 28"

Die Kirche ist barrierefrei zugänglich, die (nicht behindertengerechte) Toilette ebenfalls.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.