ANMELDUNG ERFORDERLICH!
Kids-Flohmarkt
Ihr bucht einen Stand von ca. 3 x 3 Metern im Outdoor-Bereich.
Sollte es an diesem Tag starken Dauerregen geben, bekommen die ersten 40 Stände einen Indoor-Stand von ca. 3 x 1,5 Meter. Die Vergabe erfolgt nach Buchung (in der Pausenhalle)
Achtung ⚠️
Die Innenplätze, die bei Dauerregen zur Verfügung stehen, sind alle belegt. Ihr bekommt auch bei Regen nur einen Außenplatz.
Die restlichen Stände bekommen im Außenbereich die Möglichkeit z. B. aus dem Auto zu verkaufen, Zelte aufzubauen etc.
Ablauf am Tag der Veranstaltung:
Aufbau zwischen 8:00 Uhr und 9:30 Uhr (unsere Bitte: Am Veranstaltungstag nicht zu früh die Straße zu blockieren). Die Plätze sind fest vergeben.
Zum Aufbauen kann das Schulgelände befahren werden, ein Parkplatz wird danach zugewiesen.
Ab 9:30 Uhr werden freie Plätze an Spontan-Bucher vergeben.
Bitte beachtet: Der Abbau ist aus Sichheitsgründen erst ab 14 Uhr möglich!
Corona:
Die Buchung der Veranstaltung erfolgt unter der zur Veranstaltung geltenden Corona-Regelung.
Stornierung:
Bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erstatten wir 50 % der Summe.
Wir bitten grundsätzlich um Stornierung, wenn Ihr euren Stand absehbar nicht nutzen könnt, damit wir den freiwerdenden Platz evtl. wieder vergeben können - herzlichen Dank.
Kontakt Flohmarkt:
Flohmarkt@sibclub.de
Anmeldung unter:
www.sibclub.deVeranstaltungszeit: 10 bis 14 Uhr
Quelle:
www.sibclub.de