Flohmarkt des Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. (HTV) im Tierheim Süderstraße
Endlich wieder sonntags!
Der Tierheim-Flohmarkt lädt Groß und Klein zum Stöbern und Shoppen ein. Beim ersten Tierheim-Flohmarkt an einem Sonntag in diesem Jahr können zahlreiche Schätze aus dem HTV-Fundus entdeckt werden. Flohmarktfans sind herzlich eingeladen am Sonntag, den 18. Juni 2023 von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr im sogenannten Grünen Saal des Tierheims nach kleinen oder größeren Schätzen zu stöbern. Ob Haushaltswaren und Dekorationsartikel, Spielzeug oder Taschen und Koffer – durch die mannigfaltigen Spenden und Nachlässe ist für jede*n etwas dabei. Alle Artikel wurden von Tierfreund*innen gespendet.
Das SpatzenCafé auf dem Tierheimgelände ist ebenfalls zeitgleich geöffnet und das ehrenamtliche Team bietet leckere vegane Kuchen an. Dort finden sich ebenfalls Bücher, DVDs und CDs zu absoluten Schnäppchenpreisen.
Alle Flohmarkt-Besucher*innen unterstützen mit ihrem Kauf zugleich den guten Zweck, denn der gesamte Erlös kommt den Tierheim-Schützlingen und der Tierschutzarbeit zugute.
Die Anschrift lautet:
Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V., Süderstraße 399, 20537 Hamburg
Anfahrt mit Bus und Bahn:
U-Bahn U 2: bis Haltestelle Rauhes Haus, von dort 15 Minuten Fußweg
Bus 112: von S-Hammerbrook (S3) bis Haltestelle Osterbrookplatz, von dort 5 Minuten Fußweg
Bus 130: von S-Rothenburgsort (S21) oder U-Burgstraße (U2) bis Haltestelle Braune Brücke, von dort 5 Minuten Fußweg
Veranstaltungszeit: 9:30 bis 11:30 Uhr
Quelle:
www.facebook.com