Der Bastelhafen ist der ideale Treffpunkt für alle Kreativbegeisterten und Selbermacher*innen. Hier könnt ihr euere überschüssigen Materialien wie Stoffe, Wolle, Garne, Knöpfe, Bastelzubehör und Bastelutensilien vorbeibringen und gegen neue Schätze eintauschen oder für einen kleinen Obolus verkaufen.
Ob Nähen, Stricken, Häkeln oder Basteln – im Handarbeitshafen findet ihr alles, was ihr für euer nächstes Projekt braucht und könnt gleichzeitig Platz für neue Ideen schaffen.
In entspannter Atmosphäre kommt man mit anderen Kreativen ins Gespräch, tauscht Tipps und Anregungen aus und entdeckt neue Möglichkeiten, sein Hobby zu bereichern. Der Handarbeitshafen ist nicht nur ein Markt für Materialien, sondern auch ein Ort, an dem Gemeinschaft und Kreativität zusammenkommen.
Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr
Quelle:
www.fz-schnelsen.de