Kulturlotse

Kunsthandwerkermarkt in der Kulturküche am Alsterdorfer Markt

12.04.2025 - 13.04.2025, Nur Samstag und Sonntag
Zum 2. Mal in der "Kulturküche" am Alsterdorfer Markt: Auf über 70 Metern Tischlänge präsentieren wieder viele private Aussteller selbst gefertigte Gegenstände. Vielfältigste Waren warten hier 2 Tage auf neue Besitzer. Der Eintritt ist kostenlos – der Markt ist komplett barrierefrei - Parken auf dem Gelände des Alsterdorfer Marktes ist problemlos!

Einen Kaffee und eine kleine Kuchenauswahl stehen auch noch zur Verfügung.

Veranstaltungszeit: 10:00 - 18:00 Uhr / 11:00 - 17:00 Uhr

Sind Sie selber privater Aussteller und möchten hier auch noch ein Plätzchen abhaben? Dann sollten Sie sich umgehend beim Organisator melden – weitere Kunsthandwerkermärkte finden Sie auf vos-de.de!
Anmeldungen NUR für Aussteller zwingend erforderlich!

Quelle: www.vos-de.de

Kulturküche am Alsterdorfer Markt
Alsterdorfer Markt 18
22297
Hamburg (Alsterdorf)

250m Stiftung Alsterdorf
350m Sengelmannstraße (Mitte)
400m Rathenaustraße
500m Sengelmannstraße (City Nord)
550m U Sengelmannstraße
600m Alsterdorfer Straße/Überseekolleg
600m Knappe Böge

200m Ein Parkplatz bei ""

Das Gebäude ist barrierefrei. Im Erdgeschoss befindet sich eine barrierefreie Toilette. Der Fahrstuhl in den ersten Stock ist allerdings nicht für E-Rollis geeignet.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.