Kulturlotse

Promenade Paradoxe: Streifzüge wischen Fake, Fiktion und Wirklichkeit (Vernissage + Live-Performance)

Donnerstag, 15. Mai 2025
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Acht Künstler*innen aus den Bereichen Malerei, Mode, Multi Media und Performance erkunden in der Ausstellung "Promenade Paradoxe" die spannungsreichen Zwischenräume von Schein und Sein. Was ist echt? Was ist inszeniert? – Und wie formen unsere Sinne die Wirklichkeit?

Kuratiert von Dr. Barbara Aust-Wegemund (Moon Art Fair Hamburg) präsentiert die Gruppenschau internationale Positionen mit psychologischer Tiefe, poetischer Bildkraft und performativer Präsenz.

Mit Arbeiten von:
Detlef E. Aderhold (Malerei), Oskar Carls (Multi Media), Marcela Paz Chacón (Malerei), Aileen Clausager (Malerei), Elisa Meyer (Mode Design), Arezoo Rezaei (Malerei), Susanne Scheffczyk (Malerei), Emily Westmann (Mode Design).

Die Ausstellung ist ein Projekt von AHC Projects Hamburg/ Moon Art Fair Hamburg mit freundlicher Unterstützung von DELINAT BioWein

Vernissage: 19:00 Uhr

Begrüßung durch die Kuratorin Dr. Barbara Aust-Wegemund
Mit einer Live-Performance von Luisa Meyer

Um Anmeldung zur Vernissage wird gebeten: info@ahc-projects.net

Weiterführende Links:
levantehaus.de
delinat.com
ahc-projects.net

Anschließend bis zum 20. Mai täglich außer sonntags geöffnet: 11:00 - 18:00 Uhr

Quelle: www.ahc-projects.net

Galerie im Levantehaus 1.OG
Mönckebergstraße 7
20095
Hamburg (Altstadt)

100m Mönckebergstraße
150m HBF/Mönckebergstraße
250m HBF/Steintorwall
300m HBF/Spitalerstraße
350m Gerhart-Hauptmann-Platz
350m Steinstraße
350m U Steinstraße

100m Zwei Parkplätze bei "Bugenhagenstraße 6"
150m Ein Parkplatz bei "Steinstraße 17"
150m Drei Parkplätze bei "Jakobikirchhof 9"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.